· 

Caravan Salon Düsseldorf vom 25.08. bis 02.09.2017 für Bliss Mobil am Messe-Stand

Der Caravan Salon Düsseldorf dürfte wohl die größte Camping- und Reisemobil Messe sein. Gemeinsam mit den niederländischen Sales-Consultants werde ich die Besucher bzgl. der gezeigten Expeditionsfahrzeuge und Wohnkabinen beraten.

 

Ausgetellt werden eine 13ft High Bed Wohnkabine auf Unimog U4000 sowie ein wahrer Blickfang der Messe, ein Mereceds Zetros 6x6 mit montierter 20ft Standard Wohnkabine.

 

Es sind bereits viele Gespräche mit Interessenten in den Wochen vor der Caravan-Messe vereinbart worden. Dazu kommen die während des Events am Expeditionsfahrzeug vorbei spazierenden Besucher, die sich die Ausstellungsstücke aus der Nähe anschauen möchten. Es wird also arbeitsreich in den nächsten Wochen.

 

Ich selbst habe, um die Wege wieder so kurz wie möglich zu halten, mein eigenes Fahrzeug mit auf dem Aussteller Parkplatz. Glücklicherweise bin ich somit nicht für Wochen von meinen Kindern getrennt, die sich tagsüber entweder in unserem Weltreisemobil, am Messegelände, oder irgendwo am Rheinstrand aufhalten.  So sehen wir uns jeden Abend im mobilen Zuhause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0