· 

CMT Urlaubsmesse Stuttgart 2018 - Saisonauftakt der Reisemobilbranche für Bliss Mobil

cmt urlaubsmesse 2018 / expeditionsfahrzeuge präsentiert in Stuttgart

Trade Show Organisation Expedition vehicle messe beratung berater expeditionsmobil fachmann consulting expeditionvehicle consultancy consultant trade fair management berater expert expo knowledge know-how expeditionsfahrzeug spezialist specialist messen

Vom 13.01.-21.01.2018 heisst es, den Saisonauftakt der Reisemobil-Branche, die CMT Urlaubsmesse 2018 in Stuttgart für einen Besuch ins Auge zu fassen. Bliss Mobil wird nach zwei Jahren Messe-Pause wieder mit dabei sein und mit einem echten Offroad-Expeditionsmobil, dem Unimog U5000 und montiertem 13ft High Bed Wohnaufbau den Besuchern das Thema Expeditionsfahrzeug für weltweites Overland Travel näher bringen. In der Vorbereitung der Messe wurden meinerseits bereits viele Termine mit interessierten vereinbart, weshalb ich mich über Langeweile auf diesem Event sicherlich nicht beklagen werde. Alles ist aufgebaut und der Ansturm kann beginnen. Neben vorvereinbarten Terminen werden wir uns dazu noch über etliche Spontanbesuche während der Messe freuen. Die diesjährige Ausführung des Events mache ich über weite Strecken alleine. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche zum Thema Expeditions-Reisemobil und bin gespannt, was diese CMT 2018 im Nachgang bringen wird. Aber das weiß man erst hinterher.

 

13ft High bed auf unimog u5000 basisfahrzeug / ein echtes weltreisefahrzeug?

Auch die gleich gegenüber ausstellende Ziegler Adventure ist auf einem Unimog aufgebaut. Natürlich tauscht man sich aus, in den wenigen Momenten, die einem zwischen den Messe-Gesprächen erlaubt sind. Ein anderes Konzept als das Container-Prinzip von Bliss.

Ansonsten sind wir im Dauereinsatz, den Hersteller zu repräsentieren und den Interessenten einen umfassenden ersten Einruck vom Produkt zu geben. Ernsthaftes Interesse löst dann im nachgang eine Terminvereinbarung für einen besuch in den Niederlanden aus, um die Eindrücke zu vertiefen und die Produktion zu besichtigen.

Nach dem event ist vor den nächsten events / next: "Abenteuer & Allrad 2018"

Toe-Experience, für Bliss Mobil exklusiv zwecks Messe-Organisation, Durchführung und Stand-Betreuung sowie professioneller Kundenberatung als Expeditionsmobil Berater und kompetenter Ansprechpartner, Spezialist für Expeditionsfahrzeuge und Bliss Mobil Wohnkabinen in Container-Stahlrahmen-Bauweise, engagiert. Die Nachbereitung der Messe sowie die komplette Kunden-Kommunikation folgen im Nachgang der diesjährigen CMT Urlaubsmesse. Ich freue mich, wenn ich Ihnen Ihre Fragen fachkundig beantworten und das Produkt kompetent präsentieren konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0