· 

CMT Urlaubsmesse 2019 - Saisonauftakt der Reisemobilbranche für Bliss Mobil

cmt urlaubsmesse 2019 / expeditionsmobil neuheiten werden präsentiert

Trade Show Management Organisation Coverage Knowledge Know-How Messen 2019 messe betreuung berater Kunden beratung client support trade show support Aussteller vertretung Marken gesicht präsentation promotion event management events attraktion eyecatcher
CMT Urlaubsmesse 2019 / Auftakt der Reisemobilbranche

Die CMT Urlaubsmesse in Stuttgart vom 12. – 20. Januar 2019 beschrieb wie  jedes Jahr den Auftakt des Messejahres für die Freizeit, Camping & Caravan Branche. Auch Expeditionsmobil Hersteller sind immer öfter in Stuttgart anzutreffen und präsentieren dort ihre Produkte und Neuheiten einer stetig steigenden Besuchermenge.

Bliss Mobil war selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder mit einem Austellungsfahrzeug, einer 15ft High Bed Wohnkabine auf MAN 13.290 4x4 DoKa-Fahrgestell präsent. Für einige wenige Tage habe ich die Standbetreuung übernommen und die, im Vorfeld mit Allrad-Reisemobil interessierten Menschen und eventuell zukünftigen Bliss Mobil Kunden, vereinbarten Gesprächstermine wahrgenommen. Der Besucherandrang in Stuttgart war wieder einmal größer gegenüber dem des Vorjahres und so gab es lediglich wenige Momente für Pausen oder Gespräche und Erfahrungsaustausch mit anderen Messeteilnehmern/Austellern.

familientaugliches 4x4-Weltreisefahrzeug für 6 personen auf der galerie

Messe Service Beratung Kommunikation Kunden beraten Aussteller CMT Messe Präsentation trade show organisation promotion Messe Management Vorbereitung Nachbereitung Standbetreuung customer care trade show client relationship management expedition vehicle
Messestand von Bliss Mobil auf der CMT Urlaubsmesse 2019

Als Doppelkabiner mit insgesamt 6 Sitzplätzen im MAN-Fahrerhaus bietet das Reisefahrzeug ebenso viele Schlafplätze in der mit im Heck befindlichen Stockbetten und einem in der Kabinenfront installierten Hubbett über der zum Bett umbaubaren Rundsitzgruppe.  Also ein familientaugliches Reisemobil mit einzigartiger Ausstattung und redundanten Systemen. Die Besucher schätzten auch in diesem Jahr die Möglichkeit, nach Terminvereinbarung die Expeditionskabine in Ruhe besichtigen zu können und es gab einmal mehr die Möglichkeit, über viele interessante Projekte zu sprechen. Für alle, die nicht zur CMT Urlaubsmesse in Stuttgart kommen konnten wird es 2019 noch diverse andere Veranstaltungen und Events geben, bei denen man die Bliss Produkte bestaunen kann. Die Abenteuer & Allrad Show wird als Höhepunkt unter den Outdoor-Messen auch dazugehören. Vielleicht sieht man sich ja dort wieder?

zentral gelegener womo-stellplatz für wohnmobile und expeditionsfahrzeuge

Messen 2019 CMT Urlaubsmesse 2019 Messe Beratung Consulting Client relationship management trade show management messe vorbereitung organisation betreuung standbetreuung besucher berater beraten beratungen customer care support fachmann spezialist trade
voll isoliert in kalter Umgebung im Expeditionsfahrzeug

Der Einfachheit halber und um die auf Messen bekanntlich weiten Wege so kurz wie möglich zu halten, habe ich mein mobiles Zuhause gleich in Rufweite des Messestand auf dem benachbarten Austeller-Parkplatz abgestellt. Dieser dient mir für die Zeit der Messe-Betreuung als temporäres Zuhause. Nicht gleichzusetzen eines Stellplatzes irgendwo in der Wildnis; die naheliegende Autobahn ist je nach Windrichtung tonangebend, doch ist dies die bestmöglichste Übernachtungsmöglichkeit erfahrenen Messepersonals, und gerade einmal 2 Minuten vom Messestand entfernt. Nähe zum Einsatzort, in vertrauter Umgebung die Geborgenheit der eigenen vier Wände genießen zu können, sind nach einem anstrengenden Messetag die wichtigsten Voraussetzung, um am nächsten Morgen wieder enagiert zu sein. Die Messe Stuttgart hat einmal mehr für eine reibungslose und perfekte Messeorganisation der CMT 2019 gesorgt.

Nach dem event ist vor den nächsten events / next: Abenteuer & Allrad 2019

Expedition Vehicle Consultant Expedition Overland Consulting Consultancy Truck Camper conversion consult Expeditionsmobil berater beraterin messe management beratung echte-weltreisemobile erfahrung erfahrungen expeditionsfahrzeuge expo specialist expert
Expeditionsfahrzeuge Berater mit umfassender Kompetenz

Toe-Experience, für Bliss Mobil exklusiv zwecks Messe-Organisation, Durchführung und Stand-Betreuung sowie professioneller Kundenberatung als Expeditionsmobil Berater und kompetenter Ansprechpartner, Spezialist für Expeditionsfahrzeuge und Bliss Mobil Wohnkabinen in Container-Stahlrahmen-Bauweise engagiert. Nachbereitung der Messe sowie die komplette Kunden-Kommunikation folgen im Nachgang der diesjährigen CMT Urlaubsmesse Messe. Ich freue mich, wenn ich Ihnen Ihre Fragen fachkundig beantworten sowie das Bliss Mobil Produkt kompetent präsentieren konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0